ESL Travel Blogger – Annina reist nach LA

Heimatland: Schweiz

Reiseziel: Los Angeles

Reisedaten: 21. August – 2. September 2017

 

Ich heisse Annina und bin eure ESL Travel Bloggerin in Los Angeles! Reisen ist meine grosse Leidenschaft. Für mich ist es daher eine riesige Chance, nach Los Angeles reisen zu können und meine Abenteuer und Erfahrungen mit euch zu teilen.

 

Ich bin sehr motiviert und halte nichts von Vorurteilen, betrachte mich als kreativ und positiv – und bin ein echtes Kind der Generation Y! Diese Eigenschaften kennzeichnen mich als Person und sind auch der Grund für meine Wahl zu jener Bloggerin, die ihren Horizont im (mehr oder weniger wilden) Westen erweitern wird.

 

Ich bin aus mindestens 10 Gründen sehr gespannt, mit ESL nach LA zu reisen:

  1. Ich liebe es, zu reisen, Abenteuer zu erleben und neue Orte zu entdecken. Wenn Ihr mich besser kennengelernt habt, werdet Ihr feststellen, dass ich alle neuen Dinge begeistert ausprobiere und leidenschaftlich gerne alles über mein neues Umfeld wissen möchte.
  2. Ich bin blass wie ein Schweizer Käse und brauche dringend etwas Sonnenbräune – das ist ein sehr einfacher, aber wichtiger Grund!
  3. Ich will unbedingt mein Englisch verbessern! Für mein Studium der Betriebswirtschaftslehre, meine zukünftigen Berufsaussichten und meine globale Kommunikation gibt es nichts Besseres als einen Sprachaufenthalt in Los Angeles in einer bewährten und trendigen Sprachschule!
  4. Ich wollte schon immer den Schriftzug Hollywood vor Ort sehen – ein weiterer Traum wird wahr!
  5. Ich freue mich darauf, Menschen aus aller Welt zu treffen und werde euch bestimmt immer updaten über: wen ich kennenlerne und was wir zusammen erleben.
  6. Ich habe gehört, es gebe in LA fantastische Restaurants, vom berühmten „Chateau Marmont“ bis zum exzentrischen „Water Grill“ – perfekt für eine Feinschmeckerin wie ich!
  7. Was noch wichtiger ist: Kaffee in allen Variationen – und in LA wahrscheinlich hauptsächlich Eiskaffee (ich hoffe natürlich, dass ich euch mit meinen hübsch gestalteten Bildern über Kaffee nicht langweile!).

 

  1. Ich wäre nicht böse, wenn ich einem berühmten Schauspieler über den Weg laufen würde. Man weiss ja nie!
  2. Da ich seit einiger Zeit rund um die Uhr lerne, muss ich dringend ein paar neue Kleider haben. Perfekt für Shopping sind das Stadtzentrum, der Rodeo Drive (dort wird’s vielleicht eher ein Schaufensterbummel) oder die bekannten Einkaufszentren.
  3. Ich bin gespannt auf die Mischung aus Abenteuer, Kennenlernen von neuen Menschen, Entdecken von Kulturen, Aufbessern meiner Englischkenntnisse und grossartige Erlebnisse mit ESL! Und ich bin total glücklich, euer ESL Travel Blogger in LA zu sein!

 

Also, wann startet mein Abenteuer? Mein Aufenthalt beginnt am 21. August, und ich werde bis zum 2. September in LA bleiben. Das ist schon sehr bald, wie ich gerade feststelle.

Es ist das perfekte Timing für eine sommerliche Erfahrung in einer der lebendigsten Städte weltweit: Sonne, Spass und … Lernen! (Keine Angst, ich liebe es, zu lernen –bin eigentlich eine echte Streberin…)

Doch bis dahin gibt’s eine Menge zu tun: Packen, Planen und sich mehr und mehr darauf freuen. Ich teile meine Vorfreude und meine Aufregung auf meinem sozialen Netzwerk und hoffe, ich kann auf euch zählen, um mich anzufeuern! Mein Ziel ist es einerseits, euch alle Informationen über meine Reise bereitzustellen und meine Eindrücke über einen fantastischen Sprachaufenthalt in Los Angeles mit ESL zu liefern, andrerseits aber auch euch miteinzubeziehen, als wenn Ihr selbst daran teilnehmen würdet – wie in einem 3D-Kino, oder im wirklichen Leben.

 

Ich bin mir sicher, dass ich erstaunliche, aber vielleicht auch kritische oder unangenehme Momente erleben werde. Doch das macht mir keine Angst, es gehört zu meinem ganz eigenen kleinen Cliffhanger.

 

Folgt mir auf Instagram (@anninammueller) und Snapchat (annjna) und nehmt an meinen täglichen Highlights (und meinen grössten Herausforderungen) teil. Begleitet mich auf dieser spannenden Reise und vergesst nicht, eure Stimme für mich abzugeben! Ich verspreche euch mit meinen unterhaltenden Updates nicht zu enttäuschen!

Print Friendly